Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » Hamburg unsere Perle » News aus Hamburg » Rauchverbot in Hamburg, nun ist es offiziell! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchverbot in Hamburg, nun ist es offiziell! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tisa   Zeige Tisa auf Karte Tisa ist weiblich
Iserlohner Hühnchen im Exil

images/avatars/avatar-310.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1

Guthaben: 10.433.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek
Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters
Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis serin
Liga: AEDL; HHEDL
Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Krebs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dirk

Diese ganzen Studien interessieren mich ehrlich gesagt wenig. Studien bringen nur die Seite hervor, die der Auftrageber vertritt. Rauchen trägt zwar durchaus mit zu einer erhöhten Gefährdung bestimmter Krankheiten mit bei, allerdings tun dies auch Abgase duch Autos und Fabriken und auch diesen Einflüssen kann ich mich nicht einfach entziehen( ausser ich wander auf eine einsame Insel aus großes Grinsen )

Ob Kinder in einer Kneipe nichts zu suchen haben, sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich stelle mich aber gerne deinem Erschiessungskomando, denn meine Tochter war bereits ein paar Mal mit im Enjoy.
Wie ja jeder weiß, komme ich aus dem Sauerland und dort ist es heute noch gang und gebe, dass Muttern Sonntags essen kocht und Vatern mit den Kids zum Frühschoppen geht. Ich sehe da auch echt nichts verwerfliches drin.

Ich kann dir auch sagen, warum ich angefangen habe zu rauchen und warum ich immer noch rauche. Angefangen habe ich damals bestimmt nicht, weil meine Eltern geraucht haben, sondern weil mein Freundeskreis geraucht hat Zunge raus . Die Aussage, dass die Kids anfangen zu rauchen, weil sie es von zu Hause nur so kennen ist für mich lächerlich. Immer noch rauchen tue ich, weil rauchen genauso wie Alkohol ab einem bestimmten Punkt zur Sucht wird. Ich kann schlicht und einfach nicht mehr aufhören. Versucht hab ich es schon öfters, geschafft nie. Und genau diese Tatsache vermittel ich stets meinen Kids, damit sie gar nicht anfangen zu rauchen. Mein Sohn hat leider dennoch angefangen, allerdings auch nicht, weil er es von zu Hause so kennt sondern aus anderen Gründen, welche ich dir gerne mal persönlich erzähle, aber nicht hier im Forum Augenzwinkern
Deinen Ausführungen nach entnehme ich, dass wir Raucher den Kostenrahmen der KK´s sprengen. Weißt du wie teuer so eine Therapie für Alkoholiker ist? Wenn rauchen doch so teuer für die Krankenkassen ist, warum werden dann nicht ähnliche Therapien für die Raucher angeboten? Wenn ich aufhören möchte und dazu nunmal Hilfsmittel benötige, dann muß ich diese selber zahlen, Alkoholiker nicht. Warum? Weil rauchen nicht als Krankheit gilt wie Alkoholismus. Wenn du mal so einige Aussagen von Rauchern und Alkoholikern vergleichst, dann solltest du zu dem Ergebnis kommen, dass sie sich doch sehr ähnlich sind. Als Nichtraucher hat man gut reden, man kennt die Sucht als solche ja auch nicht.
Wenn ich 2 Stunden nicht rauche, lässt meine Konzentration merklich nach, nach 3-4 Stunden kommen Kopfschmerzen und Schwindel dazu. Was nach noch längerer Zeit passiert weiß ich nicht, denn weiter als 4 Stunden war ich noch nicht großes Grinsen
Ich kann es auch langsam nicht mehr hören, dass Raucher intolerant sind und Nichtraucher nicht mal fragen, ob es sie stört wenn man in ihrer Gegenwart raucht. In einer öffentlichen Kneipe frag ich einen Nichtraucher bestimmt nicht, aber ich hab in den ganzen Jahren in denen ich rauche noch nie in der Wohnung eines Nichtrauchers geraucht, selbst dann nicht, wenn ich die Erlaubnis dazu hatte. Ebenso vermeide ich es so gut es geht in meinem Auto zu rauchen, wenn ein Nichtraucher mitfährt. In meinem Wohnungen war das Rauchen stets nur im Wohnzimmer erlaubt, aus Rücksicht auf meine Kids. Hast du als Nichtraucher schon Raucher gefragt in wie weit sie freiwillig Rücksicht auf Nichtraucher nehmen? Ich könnte dir noch einige Beispiele nennen, bei denen ich auf Nichtraucher Rücksicht nehme, aber wir Raucher sind ja intolerant, weil wir uns erdreisten zu unserem Bierchen eine Zigarette zu rauchen Augen rollen

Ich würde jetzt gerne von dir mal wissen, wieviel Toleranz du den Rauchern im privaten Bereich entgegen bringst?

LG
Tisa

Tisa´s Signatur
Der Traum wird wahr.....2008 könnt ihr es sehen,
wie in den Playoffs uns´re Fahnen wehen!!

06.07.2007 12:07 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Gordon
Mitglied

images/avatars/avatar-281.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 178.304 Darts
Kontonummer: 556
Herkunft: Hamburg
Interessen: Darten Skat Schach
Beruf: Das darf ein Beamter nicht verraten
Liga: DSAB/Seeland

Rauchen und Darten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN RAUCHER!

Ein Glück habe ich einen Dartautomaten zu Hause.
Ich werde zwar weiterhin in eine Gaststätte gehen, mich aber nicht mehr so lange dort aufhalten. Gerade wenn ich einen Schnaps getrunken habe, schmeckt die Zigarette um so besser.

An meine Bürotür hängt ein Schild

"Zutritt für Nichtraucher verboten!
Eintritt nur nach Anmeldung!
Raucher willkommen"

und wo treffen sich die Leute immer zum reden: IN MEINEM BÜRO

selbst die Nichtraucher, sonst sind die Beiden so alleine.

verwirrt

und die Beiden pöbeln immer über uns Raucher.

Gruß Gordon

Gordon´s Signatur
Lieber 5 Minuten Angst, wie ein lebenlang tot

06.07.2007 13:45 Gordon ist offline E-Mail an Gordon senden Beiträge von Gordon suchen Nehmen Sie Gordon in Ihre Freundesliste auf
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.546.562 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Liga: HHEDL
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Du glaubst, eine Meinung, die ich mir anhand von Beiträgen anderer Mache, sind Falsch?

Man, wie ich doch immer richtig liege mit dem Urteil was ich mir über andere erlaube...

Wenn man keine Ahnung von Studien hat, dann sollte man sich dazu garnicht erst äussern...!

Tisa, an deiner Stelle würde ich mal die nächste Suchtberatung aufsuchen...

Nach zwei Stunden ohne Zigarette lässt die Konzentration nach?

Schlimmes Alarmzeichen... Wie so vieles andere auch...

Dirk

DirkMHi´s Signatur

06.07.2007 14:45 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Tisa   Zeige Tisa auf Karte Tisa ist weiblich
Iserlohner Hühnchen im Exil

images/avatars/avatar-310.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2

Guthaben: 10.433.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek
Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters
Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis serin
Liga: AEDL; HHEDL
Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Krebs

Ich stehe wenigstens auch zu negativen Eigenschaften.

Wieviel Ahnung ich von irgendwas habe, kannst du gar nicht beurteilen. Oder weißt du wie ich mich mit irgendwelchen Dingen auseinander setzte?
Lerne du erstmal die Meinung anderer auch als deren Meinung zu respektieren, wenn sie nicht deiner Meinung entspricht.

Sich ein Bild über Personen an Hand von Beiträgen machen, das kannst du bestens. Jeder der nicht deine Meinung hat ist dumm, hat keine Ahnung und was weiß ich noch. Beiträge in einem Forum sind nichts weiter als Spass, Meinungen zu einer Diskussion oder halt Anfragen zu bestimmten Dingen. Wie man aus diesen Beiträgen sieht, was sich da für ein Mensch hinter verbirgt ist mir echt schleierhaft. Aber das hab ich dir ja gestern schon versucht zu erklären und gemerkt, dass es sinnlos ist mit dir über irgendwas zu diskutieren, denn wie Andy schon sagte, du hast stets Recht und alle anderen halt keine Ahnung Augen rollen ( da seid ihr beiden euch sogar sehr ähnlich großes Grinsen )
Was du für eine Meinung über mich hast, interessiert mich ehrlich gesagt genauso viel, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt Zunge raus

Allerdings ist das alles nicht Thema diesen Threads, deshalb jetzt nur noch etwas zu deiner letzten Aussage:

Rauchen ist meiner Meinung nach durchaus irgendwann eine Sucht und ich habe auch kein Problem damit, dass ich nikotinsüchtig bin. Allerdings brauche ich keine Suchtberatung aufsuchen, denn ich bin mir meiner Sucht durchaus bewußt und durch Reden und Ratschläge werde ich meine Sucht auch nicht plötzlich los. Da bedarf es schon einiger Dinge mehr, wie halt auch bei allen anderen anerkannten Suchtkrankheiten. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Sucht etwas mehr befassen, statt ihr dumme Sprüche loszulassen Zunge raus

Tisa´s Signatur
Der Traum wird wahr.....2008 könnt ihr es sehen,
wie in den Playoffs uns´re Fahnen wehen!!

06.07.2007 17:06 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.408.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

es ist doch immer wieder erstaunlich wie aus einem einfachen post streiterein auftreten......einer hackt auf dem anderen rum.......jeder hat seine meinung .....und es gebietet die höflichkeit die meinung anderer zu respektieren auch wenn man anderer meinung ist kann man diese sachlich diskutieren ......oder um streit zu vermeiden ...nicht antworten!!

lg roswitha.........die ihre meinung gerade vertritt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von witch_hbg am 07.07.2007 10:00.

06.07.2007 18:39 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
Tiger&Sugar Tiger&Sugar ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-119.gif

Bad Segeberg -[Deutschland]- SE Bad Segeberg -[Deutschland]- MR 1 9 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 1

Guthaben: 144.883 Darts
Kontonummer: 509
Herkunft: Norderstedt
Interessen: Darten, Lesen, kreativ sein
Liga: AEDL; HHEDL; DSAB/Seeland
Dart Mannschaft: 14. April / Pappler /Sweet Devils
Schütze

Also es ist schon erstaunlich, wie weit das Thema hier greift und wieviele verschiedene Argumente hier gegeneinander aufgeboten werden.

Fakt ist jedenfalls, dass jetzt etwas gesellschaftlich beschränkt wird, was der Mensch schon seit tausenden von Jahren traditionsbewusst tut, nur zu heute leider mit dem Unterschied, dass die Zigarette eine Modeerscheinung geworden ist.

Und dass die Kinder heutzutage immer krankheitsanfälliger werden, hat meines Erachtens am wenigsten mit Zigarettenqualm zu tun, sondern eher etwas damit, dass unsere Kids heutzutage durch unsere maßlos übertriebene Hygiene gar nicht mehr mit Bakterien und Keimen in Kontakt kommen, die zur Bildung der notwendigen Abwehrstoffe nötig sind.

Soweit MEINE letzten Worte zu dem Thema
07.07.2007 14:42 Tiger&Sugar ist offline E-Mail an Tiger&Sugar senden Beiträge von Tiger&Sugar suchen Nehmen Sie Tiger&Sugar in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-82.gif

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- WM * * * *

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1

Guthaben: 303.697 Darts
Kontonummer: 316
Interessen: Dart
Liga: keine Angabe
Dart Mannschaft: Lucky Hit
Skorpion

Wie wäre es den mit ein wenig Realität?
Die Firma Tabaccoland hat ihren Notfallplan schon fertig.
Das bedeutet 30% ihres Aussendienstes und 20% ihres Innendienstes werden in der erste Phase entlassen. Grund: Reduzierung des Automatengeschäfts. Das gleiche gilt für Hersteller und Zulieferer, in etwas geringeren Quoten. Davon werden viele erst einmal Arbeitslosengeld erhalten, incl. Krankenkassenbeiträge.
Abgesehen von vielen Steuerverlusten die weit höher sein werden als die Minderung der Ausgaben im Gesundheitssystem.
Warum?
Gut 80% der Gaststättenbesucher (Kneipen) sind Raucher die sich auch länger dort aufhalten. Die 20% Nichtraucher gehen nur sporadisch und kürzer (Zeit) in die Kneipe. Raucher werden nur geringfügig weniger rauchen. Und der Passivraucher wird im privaten Rahmen weiter damit leben müssen, evtl sogar mehr, durch Verlagerung der Rauchgewohnheiten ins häusliche.
Selbstverstänlich wird es zu Schließungen von Gaststätten kommen, denn einige werden das erste Halbjahr der Gewöhnung nicht überleben, mangels Rücklagen. Und die Sage von den nun mehr kommenden Nichtrauchern, wird nur eine Sage bleiben.
Dazu eine Überlegung. Kluge Geschäftsleute gibt es viele, warum gibt es dann keine NICHTRAUCHER Kneipen wenn das eine so tolle Marktlücke ist? Nun eigentlich brauch mann nur den Umsatz an einem Nichtrauchertisch und einen Rauchertisch vergleichen, bei gleicher Persohnenzahl. Dann hat mann die Antwort in Zahlen.
Deshalb werden ab Januar auch viele Außhilfen und Servicekräfte ihren Job verlieren.
Also werden die, die es können darüber nachdenken wie Sie das Gesetz unterlaufen oder umgehen können. Ansatzpunkte gibt es ja bereits.
Wir sind nun mal keine Engländer die sich gerne an der Kasse anstellen.
Wir sind auch keine Italiener oder Spanier mit längeren schön Wetter Perioden. Auch Benzinpreise lassen sich in Deutschland schlechter als in unseren Nachbarländern erhöhen. Wir haben eine andere Mentalität. Und das ist auch gut so! großes Grinsen
Nun etwas zu mir, ich bin fast 60 Jahre alt, seit gut 35 Jahren rauche ich 50 Zigatten am Tag, und vor 15 Jahren ca. hatte ich meinen letzten Arzt Besuch und in meinem nun 43 Jahren Berufsleben war ich wenn es hoch kommt vieleicht 40 - 50 Tage Krank meistens schwere Erkältungen. Und wer mich pers. kennt weiß das es mir gut geht.
Also vieleicht gibt es noch viele andere Gründe außer Zigaretten warum mancher krank wird. Echt wahr
In dem Sinne wünsche ich allen viel Gesundheit mit oder ohne Zigaretten.
Dragon
07.07.2007 16:10 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
dibo dibo ist männlich
Grünschnabel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 87.865 Darts
Kontonummer: 12

rauchverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selten so viel müll gelesen.logo geht man nicht in die kneipe um eine zu rauchen..ggg.. aber beim bierchen schmeckt die zigarette nun mal.
mußt ja sehr viel zeit haben das du soviele beiträge(angriffe) schreiben kannst.

danke für den beitrag von tiger&sugar (maja)

genau so!!!!!!!!
07.07.2007 16:20 dibo ist offline E-Mail an dibo senden Beiträge von dibo suchen Nehmen Sie dibo in Ihre Freundesliste auf
Manitu Manitu ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-51.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 95.055 Darts
Kontonummer: 767
Herkunft: Hamburg
Interessen: Alles was Spass macht!
Beruf: Azubine
Liga: DSAB/Seeland
Dart Mannschaft: Schietegol
Schütze

RE: Rauchverbot in Hamburg, nun ist es offiziell! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen...

Manitu´s Signatur
Manitus Signatur

großes Grinsen Zunge raus Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus smile fröhlich cool Cool Bla Bla

Juhu Laola PartyTime

Einer geht noch Sekt

05.01.2008 17:02 Manitu ist offline E-Mail an Manitu senden Homepage von Manitu Beiträge von Manitu suchen Nehmen Sie Manitu in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Manitu: 250-539-582 MSN Passport-Profil von Manitu anzeigen
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 3

Guthaben: 602.750 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: DSAB,AEDL
Steinbock

RE: Rauchverbot in Hamburg, nun ist es offiziell! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 6 monaten, so einen beitrag von dir ?? tztz

warst du im ausland, oder möchstest du nur deine beitragsanzahl erhöhen?? großes Grinsen

iss ein scherz, aber nach soviel monaten da noch drauf zu antworten, neee, das muß nicht sein.

jeder kennt doch dirk,und nu kann er sich doch viel wohler fühlen, wenn rauchverbot ist, aber ob er deswegen jetzt auch besser spielen kann ? ? ? Frech lol Ironie

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

05.01.2008 17:24 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.546.562 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

Themenstarter Thema begonnen von DirkMHi

Wie jetzt...

NOCH BESSER SPIELEN?

Augenzwinkern

DirkMHi´s Signatur

05.01.2008 18:52 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Kalle   Zeige Kalle auf Karte Kalle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-12.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 3

Guthaben: 602.750 Darts
Kontonummer: 7
Herkunft: Hamburg-Bramfeld
Interessen: Darten, Angeln, Kochen, Eishockey schauen
Beruf: mach irgendwas mit gas
Liga: AEDL
Dart Mannschaft: DSAB,AEDL
Steinbock

wie jetzt?? ich sag nix mehr ohne meinen anwalt Frech1

Kalle´s Signatur
> Kalle< großes Grinsen Angler und Darter großes Grinsen juhuu, ersten 11er + 12er dart.. und noch 1 x 11 darts. 171,133,133,64 großes Grinsen

05.01.2008 22:53 Kalle ist offline E-Mail an Kalle senden Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Kalle: Schoko45 MSN Passport-Profil von Kalle anzeigen
christer69 christer69 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-465.jpg

-[Schweden]- CXC -[Schweden]- 9 6 9

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 181.210 Darts
Kontonummer: 321
Herkunft: Schweden
Interessen: Meine Kinder, dart und kochen.
Beruf: Personaldisponent
Liga: AEDL; HHEDL; DSAB/Seeland; LDVH
Dart Mannschaft: Hamburger SV,Rubber Duck´s,Drunken Duck´s.
Krebs

Naja....vielleicht eine marktlücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das beide seiten das recht haben. Die Raucher zu rauchen, und die nicht Raucher eine rauchfreie Umgebung. Beim Darten kann mann ja rausgehen...Beim Steeldarten funktioniert es...
Naja ...aber warum dürfen wir plötzlich nicht mehr rauchen in der Kneipe??? Sogar den abgetrennten Bereich muss so gestaltet sein das die nicht Raucher zur Toilette gehen können ohne durch den Rauch zu gehen, da werden viele Kneipen Probleme kriegen. Ich finde das die kneipen es selbst entscheiden sollten, dann können einige Raucherkneipen öffnen, und andere Nichtraucherkneipen.

Christer

christer69´s Signatur
trebble ist funny but double makes money..... Zunge raus

and it´s better to burn out than to fade away.... Saufnase

Wie kriegt man ein deutschen schwedisch?......... Einfach Gelb-Blau schlagen Kloppe

05.01.2008 23:23 christer69 ist offline E-Mail an christer69 senden Beiträge von christer69 suchen Nehmen Sie christer69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » Hamburg unsere Perle » News aus Hamburg » Rauchverbot in Hamburg, nun ist es offiziell!

Views heute: 17.878 | Views gestern: 20.634 | Views gesamt: 104.598.613