Alster Electronic Dart Liga
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Game Menü Unsere Linkliste AEDL-Datenbank Unsere Board Statistik Unser schönes Fotoalbum Kalender Alle Turniere Zur Startseite Zum Portal

Alster Electronic Dart Liga » .:: Sport Forum ::. » Eishockey » Saison 2007 / 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden |
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison 2007 / 2008 21 Bewertungen - Durchschnitt: 5,43  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tisa   Zeige Tisa auf Karte Tisa ist weiblich
Iserlohner Hühnchen im Exil

images/avatars/avatar-310.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1

Guthaben: 10.433.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek
Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters
Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis serin
Liga: AEDL; HHEDL
Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Krebs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von witch_hbg
wer mag schon negatives über seinen verein hören sehen lesen? Augen rollen

Als Freezers-Fan ist man das doch gewöhnt
Wir haben auch gestern 5:3 verloren. Niederlagen gehören nunmal dazu!!

Tisa´s Signatur
Der Traum wird wahr.....2008 könnt ihr es sehen,
wie in den Playoffs uns´re Fahnen wehen!!

08.09.2007 10:17 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- MK Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]- IR 1 9 6 3

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht es mit den Niederlagen der Freezers großes Grinsen

Heimpremiere missglückt

Tisa´s Signatur

10.09.2007 17:10 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
AndyHH   Zeige AndyHH auf Karte AndyHH ist männlich
Dartlusche

images/avatars/avatar-412.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 0

Guthaben: 333.220 Darts
Kontonummer: 502
Liga: HHEDL
Fische

Themenstarter Thema begonnen von AndyHH

EDIT

AndyHH´s Signatur
Beliebt sein wird völlig überbewertet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndyHH am 13.09.2007 11:10.

13.09.2007 11:05 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Zitat:
Original von Tisa
Ich hab das Spiel ja auch gesehen. großes Grinsen
Ausserdem find ich es dämlich, wenn man was anfängt und dann nur die Sachen berichtet, die einem passen. Entweder macht man sowas richtig oder lässt es ganz bleiben!

Lass Doch einfach mal Deine dümmlichen Sprüche, oder musst Du immer und überall stänkern? Irgendwann sollte es auch mal gut sein.

Kannst Das ja als möchtegern Hamburgerin gerne fortführen. Ich zumindest schreibe dazu nichts mehr !

AndyHH´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndyHH am 13.09.2007 12:06.

13.09.2007 11:10 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Zitat:
Original von AndyHH
Lass Doch einfach mal Deine dümmlichen Sprüche, oder musst Du immer und überall stänkern? Irgendwann sollte es auch mal gut sein.

Kannst Das ja als möchtegern Hamburgerin gerne fortführen. Ich zumindest schreibe dazu nichts mehr !

Weißt du was Andy, pack dir lieber mal an deine eigene Nase. Du gehst mir langsam mit deiner Scheinheiligkeit auf den Nerv. Geh dich bei deinem Kleingartenverein ausheulen und lass mich einfach in Ruhe. Wenn du immer alles persönlich nimmst ist das dein Problem nicht meins. Du bist für deinen Mist selber verantwortlich und wenn du bei anderen ähnliches wie diesen Thread bemängelst, dann mußt du auch einstecken können.

Zudem bin ich keine Möchtegern-Hamburgerin. Ich bin und bleibe Sauerländerin und bin stolz darauf aus Iserlohn zu kommen!!! Ich stehe nämlich im Gegensatz zu dir zu allem was ich tue, sage und bin!

Tisa´s Signatur

13.09.2007 15:34 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.408.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

wollte es eigendlich über pn schreiben andreas aber geht ja nicht also hier.......

sag mal kannst du nicht die tisa in ruhe lassen? sie hat ja nicht so unrecht ......du schreibst immer nur das was dich interressiert .....aber der sport hat auch andere seiten........wie ich mitlerweile gelernt habe! lg roswitha

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

13.09.2007 19:54 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
DirkMHi   Zeige DirkMHi auf Karte DirkMHi ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-40.jpg

Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- DM 1 2

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :32
Unentschieden : 35
Verloren : 45

Guthaben: 30.546.562 Darts
Kontonummer: 113
Herkunft: Hildesheim
Interessen: Karaoke, Party, Dart, Bowling
Beruf: Student
Dart Mannschaft: Speedys
Schütze

So sehr mich euer Kleinkrieg hier amüsiert, so sehr muß ich nun aber mal sagen, dass ihr allesamt damit mal Schluss machen könnt.

Da Ihr euch allesamt persönlich kennt und wisst, was Ihr voneinander zu halten habt, schlage ich vor, Ihr Ignoriert den jeweiligen Part, den Ihr nicht leiden könnt, auch wenns schwer fällt, und stachelt euch hier nicht gegenseitig hoch...

Alternativ kann man das auch mal bei einem kumulativem Gruppentreffen ausdiskutieren, ich wage nur zu bezweifeln, dass gewisse Herren der Schöpfung allzugut und unversehrt dabei wegkommen, Hunde die Bellen beissen ja bekanntlich nicht...

Ein Threadbereich in einem Forum ist bekannterweise dafür da, alle Seiten eines Aspektes zu beleuchten, und nicht nur den Teil, der einem selbst passt.
Das hat der liebe kleine AndyHH aber in seinem langen und erfahrenen Leben noch nicht gelernt, selbst das "ich schreib hier nichts mehr" zeigt uns in Kürze, dass er nicht mal zu seinem eigenen Wort stehen kann.

Darauf rumzureiten, ob jemand nun GeburtsHamburger ist oder Wahlhamburger, ist Megaassozial, denn letztendlich ändert es nicht daran, dass wir ALLE nur Hamburger sind... Und die Wahlhamburger in der Regel ein bisschen mehr mit dem Herzen, als die meisten Geburtshamburger, denn die kennen es ja nicht anders...

Also...

Entweder, der Threadbeginner schreibt zu allem was, oder zu garnichts... beides wäre konsequent...
Aber anderen den Mund zu verbieten, dazu hat er weder das Recht, noch die Kompetenz....

Dirk

DirkMHi´s Signatur

13.09.2007 20:44 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Zitat:
Original von DirkMHi
So sehr mich euer Kleinkrieg hier amüsiert, so sehr muß ich nun aber mal sagen, dass ihr allesamt damit mal Schluss machen könnt.

Da Ihr euch allesamt persönlich kennt und wisst, was Ihr voneinander zu halten habt, schlage ich vor, Ihr Ignoriert den jeweiligen Part, den Ihr nicht leiden könnt, auch wenns schwer fällt, und stachelt euch hier nicht gegenseitig hoch...

Alternativ kann man das auch mal bei einem kumulativem Gruppentreffen ausdiskutieren, ich wage nur zu bezweifeln, dass gewisse Herren der Schöpfung allzugut und unversehrt dabei wegkommen, Hunde die Bellen beissen ja bekanntlich nicht...

Ein Threadbereich in einem Forum ist bekannterweise dafür da, alle Seiten eines Aspektes zu beleuchten, und nicht nur den Teil, der einem selbst passt.
Das hat der liebe kleine AndyHH aber in seinem langen und erfahrenen Leben noch nicht gelernt, selbst das "ich schreib hier nichts mehr" zeigt uns in Kürze, dass er nicht mal zu seinem eigenen Wort stehen kann.

Darauf rumzureiten, ob jemand nun GeburtsHamburger ist oder Wahlhamburger, ist Megaassozial, denn letztendlich ändert es nicht daran, dass wir ALLE nur Hamburger sind... Und die Wahlhamburger in der Regel ein bisschen mehr mit dem Herzen, als die meisten Geburtshamburger, denn die kennen es ja nicht anders...

Also...

Entweder, der Threadbeginner schreibt zu allem was, oder zu garnichts... beides wäre konsequent...
Aber anderen den Mund zu verbieten, dazu hat er weder das Recht, noch die Kompetenz....

Dirk

Also erstmal führe ich bestimmt keinen Kleinkrieg in einem öffentlichen Board. Ist eigentlich nicht meine Art. Allerdings platzt auch mir irgendwann der Kragen und es geht mir mittlerweile tierisch auf den Nerv, dass ich ständig von Andy hingestellt werde, als würde ich keine Ruhe geben und ihm ständig nachlaufen. Monatelang hab ich still gehalten und mir seine phantasievollen Märchen und Beschuldigungen lächelnd angetan, aber irgendwann ist einfach mal gut. Ist nicht mein Problem, wenn er immer denkt ich wolle ihm was, nur weil ich irgendwas kritisiere, was ich auch bei jedem anderen tun würde. Mir ging es einfach darum, dass man, wie du bereits selber geschrieben hast, einen solchen Thread halt entweder konsequent mit allem positiven und negativen führt oder es halt sein lässt. Kann ich doch nichts für, wenn er unter Verfolgungswahn leidet.

Was dein Vorschlag zu einem kumulativem Gruppentreffen angeht, habe ich an sowas bestimt kein Interesse mehr, da das nichts bringen wird. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und mit heuchlerischen und verlogenen Menschen kann ich nicht diskutieren. Ich will einfach nur meine Ruhe, aber dennoch in einem Board meine Meinung vertreten können, ohne dass man mir gleich vorwirft ich solle mal langsam Ruhe geben. Wenn jemand Kritik nicht vertragen kann, dann soll er halt weg bleiben. So einfach ist das!

Tisa´s Signatur

13.09.2007 22:38 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

Wer redet bei einem solchen Treffen denn von "diskutieren"?

Augenzwinkern

Für Andy zählt blos seine eigene Meinung, er misst mit zweierlei Maß, und was er anderen Vorwirft, hat für Ihn selbst keine Gültigkeit,...

Er wird immer versuchen, den anderen als Buhmann hinzustellen und guckt sich dabei Beifallheischend um, ein paar dumme, die ihm zustimmen, wird es ja bekanntlicherweise immer geben...

Letztendlich ist es nicht damit getan, zu sagen, wenn jemand mit etwas nicht leben kann, soll er einfach wegbleiben, schließlich ist das immer noch ein freies Land, in dem jeder sein darf wie er ist und was er ist... zumindest solange, wie er dadurch nicht die Freiheit und Gesundheit eines anderen beschneidet oder beschädigt...

Also, lebt alle damit, Ignoriert euch, wenn ihr könnt, und wenn ihr nicht könnt, trefft und verprügelt euch gegenseitig, und der gewinner hat recht, und anschließend sicher auch seine ruhe...

Dirk

DirkMHi´s Signatur

13.09.2007 23:06 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
Dartlusche

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Fische

Sag mal Dirk welche Hirnweichmachenden Drogen nimmst Du eigentlich verwirrt - Du kennst mich nicht, nimmst Dir aber das Recht über mich zu urteilen verwirrt Das sind genau Dinge Die Du bei anderen ständig kritisierst.

Sollte sich Admin-Thomas mal wieder hier sehen lassen, bitte ich doch hier schon mal darum meinen Account zu löschen da ich weder Zeit noch Lust habe mich für so ein Dumpfbackengewäsch zu rechtfertigen.

AndyHH´s Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndyHH am 14.09.2007 10:22.

14.09.2007 09:13 AndyHH ist offline E-Mail an AndyHH senden Beiträge von AndyHH suchen Nehmen Sie AndyHH in Ihre Freundesliste auf
witch_hbg witch_hbg ist weiblich
Einfach Witch

images/avatars/avatar-473.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :23
Unentschieden : 17
Verloren : 22

Guthaben: 241.408.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn
Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l
Beruf: Betreuungsassistenti n nach § 87 B
Waage

sag mal andreas bist du überhaupt in der lage mal zu disutieren ohne beleidigt das handtuch zu werfen?........ du behauptest doch immer du bist ein mann mit humor!...... dann sieh es doch mal so!!.....

witch_hbg´s Signatur
......Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.......

wenn jeder vor seiner eigenen tür kehren würde..........wäre nicht mehr genug dreck da um ihn auf andere zu werfen!!!!!

14.09.2007 12:11 witch_hbg ist offline E-Mail an witch_hbg senden Homepage von witch_hbg Beiträge von witch_hbg suchen Nehmen Sie witch_hbg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von witch_hbg anzeigen
gls gls ist männlich
Jungspund

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 101.737 Darts
Kontonummer: 447
Herkunft: Bayern
Interessen: Fussball
Beruf: Selbstständig

Nein
14.09.2007 14:04 gls ist offline E-Mail an gls senden Beiträge von gls suchen Nehmen Sie gls in Ihre Freundesliste auf
silvia
unregistriert

Zitat: Sollte sich Admin-Thomas mal wieder hier sehen lassen, bitte ich doch hier schon mal darum meinen Account zu löschen da ich weder Zeit noch Lust habe mich für so ein Dumpfbackengewäsch zu rechtfertigen.

Sorry aber hatten wir das nicht schon einmal....blöd frag verwirrt

LG
Silvia
14.09.2007 15:10

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

Zitat:
Original von AndyHH
Sag mal Dirk welche Hirnweichmachenden Drogen nimmst Du eigentlich verwirrt - Du kennst mich nicht, nimmst Dir aber das Recht über mich zu urteilen verwirrt Das sind genau Dinge Die Du bei anderen ständig kritisierst.

Sollte sich Admin-Thomas mal wieder hier sehen lassen, bitte ich doch hier schon mal darum meinen Account zu löschen da ich weder Zeit noch Lust habe mich für so ein Dumpfbackengewäsch zu rechtfertigen.

Ob er dich nun kennt oder nicht, mit seiner Einschätzung hat er allerdings teilweise recht. Das was Dirk dir vorwirft, ist das, was du nach aussen hin darstellst. Immer und überall der Gute sein und alle anderen wollen dir nur ans Bein pissen. Ich kenne dich gut genug und nur weil ich auch deine inneren Werte sehe, halte ich mich zurück. Aber ehrlich gesagt wird es langsam mal Zeit, dass du lernst zu dem was du tust und sagst auch zu stehen und deine Fehler zu sehen und einzugestehen, denn wie heißt einer meiner Lieblingssprüche so schön :

Ein Mensch kann viele Male scheitern,
aber er gilt erst dann als Versager,
wenn er für sein Versagen anderen die Schuld gibt.

Und nun lasse dich halt löschen und laufe erneut vor der Wahrheit weg. Aber denke immer daran, die Wahrheit wird dich stets einholen. Nicht in Form von meiner Person, da brauchst du dir keine Sorgen machen. So ein Mensch bin ich nicht, obwohl ich im Gegensatz zu dir jede deiner Geschichten beweißbar widerlegen könnte . Deine wahren Werte verkümmern immer mehr und irgendwann wird dann Leben nur noch aus Lug und trug bestehen und sowas geht auf Dauer nie gut. In ein paar Jahren wirst du an meine Worte denken, auch wenn du es jetzt nicht wahr haben willst Zunge raus

Damit sollte jetzt aber genug sein, denn hier geht es ums Eishockey und da wollen wir dann auch mit weitermachen:

Der Meister kommt....

Tisa´s Signatur

14.09.2007 15:22 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
gls gls ist männlich
Jungspund

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Zitat:
Und nun lasse dich halt löschen und laufe erneut vor der Wahrheit weg. Aber denke immer daran, die Wahrheit wird dich stets einholen. Nicht in Form von meiner Person, da brauchst du dir keine Sorgen machen. So ein Mensch bin ich nicht, obwohl ich im Gegensatz zu dir jede deiner Geschichten beweißbar widerlegen könnte . Deine wahren Werte verkümmern immer mehr und irgendwann wird dann Leben nur noch aus Lug und trug bestehen und sowas geht auf Dauer nie gut. In ein paar Jahren wirst du an meine Worte denken, auch wenn du es jetzt nicht wahr haben willst

Scheinst ja eine ganz gescheite zu sein Bla Bla

Denken Wußte gar nicht dass man auf nem Dartboard so viele Lebensweisheiten sammeln kann Augenzwinkern
14.09.2007 17:13 gls ist offline E-Mail an gls senden Beiträge von gls suchen Nehmen Sie gls in Ihre Freundesliste auf
Frauenversteher

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Schütze

@gls:

Da Du dich hier noch nicht weiter vorgestellt hast, weiß natürlich niemand, wer da so dumm seinen Senf hinzusteuert.

Würdest Du die betroffenen aber kennen, wüsstest Du, dass sie sich untereinander alle kennengelernt haben und zum grossen Teil wissen, von was Sie reden....

Und Lebensweisheiten kriegt man bei dem Bunt-Gemischten Publikum, dass nicht nur aus Dartern sondern auch deren Nichtdartenden Anhängen besteht, zwar auch jede Menge mit, aber ab einem bestimmten Alter, das viele hier schon erreicht haben, darfst du den leuten auch ein wenig Lebenserfahrung und entsprechende Weisheiten zutrauen, die diese dann und wann hier auch mal gern einbringen.

Hier auf dem Board verstehen sich die meisten auf die eine oder andere Art und Weise, und nur ganz wenige, wie ich zum Beispiel, machen sich gern mal Unbeliebt.

Ich kann Dir also auch mit einer Weisheit kommen:

Wenn Du die Leute, die Du offenbar nicht sehr gut (wenn überhaupt) kennst, in Ihrem Umgang miteinander weiterhin so anmachst, wird es bald nur noch sehr wenige Leute hier auf dem Board geben, die sich gern mal mit dir befassen.

Darüber hinaus würde ich es begrüssen, wenn Du dich in einem der anderen Threads zur Uservorstellung mal ein wenig vorstellst, damit man auch weiß, mit wem man es in deiner Person zu tun hat....

Lg

Dirk

DirkMHi´s Signatur

14.09.2007 17:45 DirkMHi ist offline Homepage von DirkMHi Beiträge von DirkMHi suchen Nehmen Sie DirkMHi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirkMHi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DirkMHi: nicht mehr vorhanden YIM Screenname von DirkMHi: Themistokeles MSN Passport-Profil von DirkMHi anzeigen
gls gls ist männlich
Jungspund

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Hallo DirkMHi
Muss man sich hier zweimal vorstellen ?

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
14.09.2007 22:25 gls ist offline E-Mail an gls senden Beiträge von gls suchen Nehmen Sie gls in Ihre Freundesliste auf

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Krebs

geschockt geschockt geschockt wow, Dirk und ich sind mal einer Meinung. Da hole ich gleich den Rotstift und den Kalender Augenzwinkern
Also mein Kompliment Dirk, dass hast du bestens zu Worte gebracht, was ich grad gedacht hatte großes Grinsen

@gls

Ich bin nicht gescheiter als irgend sonst wer auf diesem Board. Ich befasse mich halt nicht nur oberflächlich mit Menschen. Und auch wenn es jetzt arrogant klingen mag, aber Menschen wie mich gibt es nur noch selten Zunge raus

Tisa´s Signatur

14.09.2007 23:59 Tisa ist offline Homepage von Tisa Beiträge von Tisa suchen Nehmen Sie Tisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tisa in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Tisa: caeltisa YIM Screenname von Tisa: caeltisa MSN Passport-Profil von Tisa anzeigen
gls gls ist männlich
Jungspund

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Hallo Tisa.
Wenn ich deine Beiträge hier so lese muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Solche Menschen wie dich gibt es in der Tat nur noch selten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gls am 15.09.2007 10:18.

15.09.2007 10:17 gls ist offline E-Mail an gls senden Beiträge von gls suchen Nehmen Sie gls in Ihre Freundesliste auf
silvia
unregistriert

Hi Roland !

Solltest hier deine Meinung nicht so offen kund tun. Kommt nicht gutan hier. Da du relativ neu bist wirst du dich darauf vorbereiten müssen erstmal von Dirk auseinander genommen zu werden! Augenzwinkern Ist ganz normal!
ZU Tisa.. da sag ich nichts zu ! Augen rollen
Viel Spaß hier noch ! Bleib wie du bist !
Lieben Gruß
Silly
15.09.2007 10:39
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Heiß und Willig Forum Tiere Antwort erstellen
Alster Electronic Dart Liga » .:: Sport Forum ::. » Eishockey » Saison 2007 / 2008

Views heute: 16.306 | Views gestern: 14.526 | Views gesamt: 103.493.621