Guthaben: 241.408.839 Darts
Kontonummer: 337
Herkunft: hamburg-langenhorn Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l Beruf: Betreuungsassistenti
n nach § 87 B Liga: HHEDL
von mir auch die 10.....denn ich lese die berichte gerne!!
ja, andy, lass sie doch, WENN ich mal bericht übers angeln schreibe, dann machen sie es da auch.....das sind halt solche leute, die keine ahnung haben.....als nicht beirren lassen !!!
danke schon mal für die info, vielleicht komme ich ja dieses jahr mal hin..
Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem mal wieder kleine Regeländerungen:
In der kommenden Saison 2007/2008 bleibt der Modus unverändert.
Änderungen ergeben sich lediglich im Anschluss an ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit. In Hauptrunden-Spielen wird die Verlängerung nach wie vor mit „Vier gegen Vier“ gespielt, allerdings werden im Falle eines anschliessenden Penaltyschiessens nur noch drei Schützen pro Team benannt. Die bisherige Eisbereitung vor dem Penaltyschiessen entfällt.
In den Play-offs werden alle Spiele in der Verlängerung mit „Fünf gegen Fünf“ Spielern gespielt. Zudem werden alle Play-off-Spiele im so genannten „sudden death“-Modus entschieden. Es werden in den Play-offs keine Penaltyschiessen mehr durchgeführt.
Guthaben: 10.433.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis
serin Liga: AEDL; HHEDL Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Übrigens ist heute an der Eissporthalle in Farmsen die Eröffnungsfeier der Freezers. Hab allerdings jetzt keine Lust nach dem Link für das Programm zu schauen.
Original von Tisa
Übrigens ist heute an der Eissporthalle in Farmsen die Eröffnungsfeier der Freezers. Hab allerdings jetzt keine Lust nach dem Link für das Programm zu schauen.
Vorbereitungsspiele stehen hier auch nicht
Wen interessieren schon Vorbereitungsspiele in Füssen, Regensburg oder sonstwo am A..... der Heide.
Ärgert Euch nicht!!!!!!!!!!! FREEZERS schaffen es leider auch diese SAISON nicht, aber die Handballer vom HSV , ist doch auch was?
Und vom Fussball mall abgesehen íst der HSV auch ganz gut drauf
Die Freezers waren aber auch grottig. Das erste Drittel war ja noch grad ansehbar, aber ab Drittel 2 ging gar nichts mehr. Soviele dämliche Anspielfehler, wie man sie eigentlich nur von den Bambinis kennt
Herkunft: hamburg-langenhorn Interessen: darten /tiere /nette leute/ lotto king karl konzerte/ l Beruf: Betreuungsassistenti
Zitat:
Original von Tisa
Die Niederlagen werden wohl nicht so gerne gepostet
Die Freezers waren aber auch grottig. Das erste Drittel war ja noch grad ansehbar, aber ab Drittel 2 ging gar nichts mehr. Soviele dämliche Anspielfehler, wie man sie eigentlich nur von den Bambinis kennt
Guthaben: 10.433.534 Darts
Kontonummer: 641
Herkunft: Iserlohn / Hamburg-Barmbek Interessen: Alles was Spass macht, hauptsächlich aber die Iserlohn Roosters Beruf: Kfz- Mechanikerin/Schweis
serin Liga: AEDL; HHEDL Dart Mannschaft: Chaos Company/ DC Kombüse
Ich hab das Spiel ja auch gesehen.
Ausserdem find ich es dämlich, wenn man was anfängt und dann nur die Sachen berichtet, die einem passen. Entweder macht man sowas richtig oder lässt es ganz bleiben!
Zitat:
Original von Tisa
Ich hab das Spiel ja auch gesehen.
Ausserdem find ich es dämlich, wenn man was anfängt und dann nur die Sachen berichtet, die einem passen. Entweder macht man sowas richtig oder lässt es ganz bleiben!
wer mag schon negatives über seinen verein hören sehen lesen?